Preise für RAKIJADA

News

Wir freuen uns über die Preise, welche unsere Produktion RAKIJADA – ein Kurzdokumentarfilm des Luzerner Regisseurs Nikola Ilić – bereits gewonnen hat:

Kurzfilmtage_Logo Solo_Logo_51Loko AKS

 


An den 
19. Internationalen Kurzfilmtagen Winterthur wurde RAKIJADA mit dem Shortrun-Preis ausgezeichnet: damit geniessen wir Postproduktionsleistungen von Tweaklab in Basel für unseren Film.

An den kommenden 51. Solothurner Filmtagen ist RAKIJADA und Regisseur Nikola Ilić zumUpcoming Lab eingeladen: dort werden junge Filmemacher von Experten beraten und haben die Chance, einen von zwei mit 5000 CHF dotierten Herstellungsbeitrag zu gewinnen.

Wir sind auf der Shortlist der Innerschweizer Nachwuchs-Kurzfilmwettbewerbs der Albert-Köchlin-Stiftung – die Auswahl des bis zur Herstellung gefördeten Projektes erfolgt im Sommer 2016.

 

Wir bedanken uns herzlich für das ausgesprochene Vertrauen und freuen uns auf die Produktion des Filmes.